Heul nicht, mach doch! ⚡

Hast du eine Idee für ein Passion Project, oder arbeitest du schon daran? 

Willst du monatliche Challenges in dein Postfach bekommen, die dich herausfordern und voranbringen?

Abonniere die #machdochmail! 

Willst du eine monatliche Challenge und neue Inhalte in dein Postfach geschickt bekommen?

Hi, ich bin Kato!

Podcasterin und Mentorin für Passion Projects. Ich hab' was mit Sprache und Medien studiert und arbeite mittlerweile als Dozentin und Redakteurin. In den letzten Jahren habe ich das ein oder andere Passion Project aufgezogen. Mein Wissen dazu möchte ich weitergeben. 

Diese #machdochmail richtet sich an alle, die ein Herzensprojekt beginnen wollen oder schon begonnen haben. Alle 10-14 Tage bekommst du eine E-Mail mit Input und einer kleinen Challenge.

Das erwartet dich:

Input 💬

Gedankenanstöße, Mini-Lektionen, Fragen, ...

🗓️ Monatliche Challenges 🕹️

Konkrete Aufgaben und Reflexionsfragen, um dein Passion Project voranzubringen.

Podcast 🎙️

Benachrichtigungen über die neuesten Podcast-Interviews mit Macherinnen & Machern

Live-Videos & Online-Workshops 👩‍🏫

Benachrichtigung zu den nächsten Livevideos und -Workshops

Angebote 🛍️

Informationen über die neuesten Angebote, freie Mentoringplätze und Artikel im Shop 

Motivation ⚡

jede Menge Motivation &
(liebevolle) virtuelle Arschtritte 

 

Die #machdochmail ist kostenlos. Falls du sie nicht mehr erhalten möchtest, kannst du dich jederzeit austragen.